Marketing

Auf die Marke kommt es an

Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung, aber noch keine Vermarktung?

In einem Marken-Workshop erarbeiten wir mit Ihnen Strategien, wie Sie Ihr Produkt zu einer unverwechselbaren Marke machen.

3 Projektbeispiele

Vom Konzept bis zur Umsetzung

Für ein Dienstleistungsunternehmen ist KEHKOM mit einem Marken-Workshop gestartet. Gemeinsam mit den Führungskräften und ausgewählten Mitarbeitern haben wir in einem Tages-Workshop den Markenkern herausgearbeitet. Auf dieser Basis haben wir ein Marketingkonzept für die Vermarktung der Dienstleistung erstellt und den Umsetzungsprozess begleitet.

Start-up Unternehmen

Für ein Start-up Unternehmen aus der Lebensmittelbranche hat KEHKOM einen Strategie-Workshop gemacht, der den Auftakt für eine erfolgreiche Marke bildete, die noch heute existiert.

Arbeitgebermarke

In einem Marken-Workshop für eine internationale Hotelkette erarbeiteten Kolleginnen und Kollegen aus Unternehmenskommunikation und Personalabteilung den Markenkern für die Arbeitgebermarke. Am Ende des Workshops stand ein Slogan, der heute immernoch existiert. KEHKOM übernahm die Konzeption, Moderation und Auswertung des Marken-Workshops.